the house is white, but the paint is coming off

Doch wieder an dem Ort, dem Ereignis gewesen, das ich für immer hinter mir geglaubt habe. Und so sehr es Erinnerung war, so sehr war es neu. Ein Ausbruch. Befreiung oder nicht, das hab ich nicht verstanden, und doch muss ich es. Right now you make no sense to me.
Jeden Tag ein neues Versprechen. Jeden Tag dieses Band, das alle zusammen hält. Wie lange?
Schon wieder verloren im angekommen sein? Nochmal? Rückwärts nimmer, steht da. Aber warum nicht, frage ich mich grade wieder. Zum 189. Mal. Und ja, ich weiß, Rücksicht nehmen und besonnen sein sind in meinem Alter so langsam Tugenden. Und doch zerbricht alles Rücksichtnehmende, Besonnene gerade um mich herum.
Aber wenn alle nur mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten, die sich dann aufgrund unbestimmter Variablen selbst den Garaus machen, bin ich dann wirklich noch der Bescheuertste von allen? Oder lag ich schon immer richtig, und der Irrweg begann erst da, wo ich das Absolute über Bord warf und begann, Kompromisse als möglichen Lösungsweg in Betracht zu ziehen? Hab ich mich mein halbes Erwachsenenleben lang in die falsche Richtung entwickelt?
"Absolut.", könnte man jetzt sagen, aber ich bin noch nicht so weit. Nicht mehr noch nicht. Draussen nur Kännchen.
Your increasingly long embraces
Are they saying sorry or please?
ungesagt - Donnerstag, 5. Februar 2015, 13:51

Absolut. Nimm einen Wodka, das hilft, wahrscheinlich. Mindestens aber vorübergehend.
hoffnungstraeger - Sonntag, 8. Februar 2015, 14:35

Oh, so viel bedingungslose Zustimmung bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber andererseits darf man's ja auch als vernichtende Kritik verstehen, also komm ich wohl damit klar.
Derzeit betäube ich übrigens vorzugsweise mit Rum. Der hilft auf jeden Fall irgendwann in's Bett.
ungesagt - Montag, 16. März 2015, 18:37

So kryptisch wie der Beitrag ist, so unklar dürfte die Antwort zu verstehen sein. Du deute sie am besten so, wie sie dir passt, dafür war sie gedacht.
Aber bitte, Rum. Der schmeckt doch nicht.
hoffnungstraeger - Samstag, 4. April 2015, 05:32

eigentlich bin ich des Deutens gerade ziemlich müde, es wäre an der Zeit, dass mal jemand Tacheles mit mir redet. Aber dafür müsste man wohl wirklich wissen, worum's geht. Ich bild mir ja immer ein, dass alles sonnenklar ist was ich schreibe, obwohl das bisher wohl noch selten gestimmt hat. Ach, Realität, du verschissene Unterhose.
Und Rum ist eines der großartigsten Getränke, die je erfunden wurden. Man muss halt nur den Richtigen nehmen. Wobei das ja vermutlich eh für alle Spirituosen gilt.
ungesagt - Sonntag, 3. Mai 2015, 11:44

Nee, da kann ich jetzt wirklich nicht zustimmen. Und du komm mir jetzt nicht mit diesem durchgereiften, braunen Rum. Das macht mein Vater schon immer, und ich muss den dann runterwürgen, um ihn (den Vater) nicht zu verletzen.

Sonnenklar dürfte deine Kryptik vermutlich höchstens dir selbst sein, daher von hier kein Tacheles. Aber vielleicht findet sich in der Realität, der verschissenen Unterhose, ja jemand, der näher dran ist und den Durchblick hat, der sich bereit dazu erklärt. Soll ungemein helfen.
hoffnungstraeger - Montag, 18. Mai 2015, 23:50

Kryptik lässt doch im Prinzip auch nur das Unwesentliche aussen vor. Und in verschissenen Unterhosen nach irgendwas zu suchen hab ich mir lange abgewöhnt.
Daher Rum. Der gute braune. Harr.

VERNUNFT
fahr-zur-hoelle org

dein

Du bist nicht angemeldet.

mein

Online seit 7384 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
Donnerstag, 15. Juli 2021, 02:03

unser

Kryptik lässt doch im...
Kryptik lässt doch im Prinzip auch nur das Unwesentliche...
hoffnungstraeger - 23:50
Nee, da kann ich jetzt...
Nee, da kann ich jetzt wirklich nicht zustimmen. Und...
ungesagt - 11:44
eigentlich bin ich des...
eigentlich bin ich des Deutens gerade ziemlich müde,...
hoffnungstraeger - 05:32
So kryptisch wie der...
So kryptisch wie der Beitrag ist, so unklar dürfte...
ungesagt - 18:37
Oh, so viel bedingungslose...
Oh, so viel bedingungslose Zustimmung bin ich gar nicht...
hoffnungstraeger - 14:35
Absolut. Nimm einen Wodka,...
Absolut. Nimm einen Wodka, das hilft, wahrscheinlich....
ungesagt - 13:51
Insofern dass Erfüllung...
Insofern dass Erfüllung nicht als isolierter Moment...
hoffnungstraeger - 03:41
One Love
Diese Zelle ist bestenfalls ein Panicroom, eher eine...
D. C. Paria - 08:13

zielsicher

 

danke

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren